Seminare


Für Interessierte, Therapeuten und Selbsthilfegruppen organisieren wir sehr gerne ab 20 Teilnehmern Führungen durch unser Laboratorium SOLUNA und Seminare in unserem Seminarzentrum.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter info@soluna.de oder Telefon 0906 706060.

Die Soluna-Spagyrik wird als Therapieform in der NATURA Akademie gelehrt. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird auch 2021 wieder ein 4-tägiges Seminar zur Soluna-Spagyrik veranstaltet.

Veranstaltungsort:

Prichsenstadt (bei Würzburg)

Termin:

08.-11-09.2021

Alle Inhalte, Infos und Anmeldung unter diesem Link:
NATURA Akademie


Die Soluna-Spagyrik wurde vom Zentrum für Naturheilkunde (ZFN) als Therapieform der Naturheilkunde aufgenommen.
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird dort auch im Jahr 2021 wieder ein 3-tägiges Seminar zur Soluna-Spagyrik veranstaltet:

Veranstaltungsort:

München

Termin:

08.-10.10.2021

Alle Inhalte, Infos und Anmeldung unter diesem Link:
Zentrum für Naturheilkunde