Project Image

19.08.2019

Naturheilpraxis SPEZIAL für Soluna-Spagyrik

Im Jahr 2020 veröffentlicht das Fachmagazin Naturheilpraxis ein Spezialheft mit allen neun Artikeln zur Soluna-Spagyrik

In den Ausgaben 1–9/2019 der Fachzeitschrift "Naturheilpraxis" ist eine Serie zur Soluna-Spagyrik verföffentlicht worden. Diese Serie wird vom Pflaum-Verlag in einem Naturheilpraxis SPEZIAL-Heft im kommenden Jahr veröffentlicht. Dieses Sonderheft zur Soluna-Spagyrik wird den Einstieg in das Thema "Lebensrhythmus-Therapie" deutlich erleichtern.

Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ Teilen per E-Mail

SOLUNA News

Die Laboratorium SOLUNA Heilmittel GmbH wurde 1921 – von dem Dichter und Alchemisten Alexander von Bernus – gegründet. Die Spagyrik nach Alexander von Bernus – die SOLUNA Heilmittel bzw. die "SOLUNATE" – ist seit 1921 fester Bestandteil der Naturheilkunde.